Über uns

Seit über 20 Jahren gibt es uns, die Firma TraveAntik - Dennis Suitner e.K.

Ursprünglich aus eigener Sammelleidenschaft entstanden, führten wir viele Jahre ein Antiquitätengeschäft und ein Antiquaritat in Travemünde, bei Lübeck. Unsere hanseatischen Grundsätze haben uns über die Region hinaus zu einer festen Größe im Kaufmannsgewerbe gebracht und über 25.000 Kunden vertrauen uns jedes Jahr.

Wir handeln fair, transparent und den Fokus gerichtet auf die hanseatischen Grundsätze.

Ihr Vergleich ist unsere beste Werbung.

Heute beschäftigen wir über ein Dutzend Mitarbeiter an verschiedenen Standorten, wobei Travemünde - und damit die Hansestadt Lübeck - den Hauptsitz bildet. Für adäquate Begutachtungen bedarf es hochwertigem Personal, so beschäftigen wir u.a. mehrere studierte Kunsthistoriker und weitere Fachkräfte für alle unsere Handelsbereiche.

Wir sind eines der wenigen Unternehmen in Deutschland, die für Materialanalysen ein Spektralanalysegerät und eine Ultraschallprüfanlage vorhalten. Damit ist es uns möglich, nahezu jeden Stoff absolut Schadensfrei auf Inhalt und Zusammensetzungen zu prüfen. Bei zum Beispiel hochwertigen Münzen und Medaillen kann man die Zusammensetzung von Edelmetallanteilen prüfen, ohne der Preziose Einflüssen auszusetzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Anfrage.

Dennis Suitner und Mitarbeiter

Zuletzt angesehen