Ankaufsabwicklung bei Edelmetallen

 

Neben einem persönlichen Besuch in unseren Filialen Lübeck oder Travemünde bieten wir Ihnen vielfältige Wege im Ankauf. Hier erklären wir Ihnen alle Möglichkeiten. 

Der Ankauf in unseren Geschäften:
Sie besuchen uns mit Ihren Edelmetallen an einem der beiden Standorte. Wir prüfen Ihre Schätze in Ihrer Anwesenheit mit einem unserer beiden Röntgenanalysegeräten (Fischerscope und Olympus), wiegen diese mit geeichten Waagen und berechnen Ihnen ein Angebot anhand der Live Ankaufskurse. Die Auszahlung erfolgt als Barzahlung oder Ãœberweisung auf Ihr Bankkonto. 

Der Ankauf auf dem Post- und Versandweg: 
Sie senden uns Ihre z.B. Schmuckstücke, Edelmetalle oder Goldbarren auf dem Postwege (z.B. DHL) zu und die Wertgegenstände werden unter Kameraaufzeichnung ausgepackt, geprüft und bewertet. Sie erhalten ein Angebot und nach Annahme überweisen wir Ihre Gutschrift auf ein deutsches Bankkonto. 

Eine Abholung durch die Wertlogistik per UPS: 
Sie vereinbaren eine Einsendung per Telefon oder Email und wir beauftragen die Betram Wertlogistik mit der Abholung via UPS. Die Abholung der Sendung erfolgt im Normalfall noch am selben Tag. Die Einsendung wird hier geprüft, Sie erhalten von uns ein Angebot und nach Annahme überweisen wir die Ankaufssumme auf Ihr Bankkonto. Der Versand ist im Normalfall bis 10.000,00 Euro versichert, nach Vereinbarung auch höhere. Die Kosten werden anteilig mit 15,00 Euro berechnet, ab 10.000,00 Euro Ankaufssumme entfällt die Berechnung.  

Eine Abholung bei höheren Werten durch Geldlogistik "Geldtransporter": 
Sie haben höhere Einsendungen und Verkäufe geplant? Wir arbeiten hier mit Securelog zusammen. Die bekannten "Geldtransporter" führen dann die Abholung durch. Die reguläre Versicherung liegt bei über 1 Mio. Euro pro Sendung und kann erhöht werden. Die hohen Kosten werden ab einem Ankaufswert von 100.000,00 Euro von uns übernommen. 

 

Bitte beachte Sie grundsätzlich: 

  • Verpacken Sie die Sendungen gründlich und vor Zugriffen von aussen geschützt. 
  • Legen Sie ein Begleitschreiben und eine Kontaktmöglichkeit (Mail, Telefonnummer) bei. 
  • Vermerken Sie Daten auf dem Paket, die Rückschlüsse über den Inhalt zulassen. 

 

Senden Sie Ihr Material bitte an folgende Adresse:  Dennis Suitner eK, Breite Straße 17, 23552 Lübeck 

  Neben einem persönlichen Besuch in unseren Filialen Lübeck oder Travemünde bieten wir Ihnen vielfältige Wege im Ankauf. Hier erklären wir Ihnen alle Möglichkeiten.  Der... mehr erfahren »
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Ankaufsabwicklung bei Edelmetallen

 

Neben einem persönlichen Besuch in unseren Filialen Lübeck oder Travemünde bieten wir Ihnen vielfältige Wege im Ankauf. Hier erklären wir Ihnen alle Möglichkeiten. 

Der Ankauf in unseren Geschäften:
Sie besuchen uns mit Ihren Edelmetallen an einem der beiden Standorte. Wir prüfen Ihre Schätze in Ihrer Anwesenheit mit einem unserer beiden Röntgenanalysegeräten (Fischerscope und Olympus), wiegen diese mit geeichten Waagen und berechnen Ihnen ein Angebot anhand der Live Ankaufskurse. Die Auszahlung erfolgt als Barzahlung oder Ãœberweisung auf Ihr Bankkonto. 

Der Ankauf auf dem Post- und Versandweg: 
Sie senden uns Ihre z.B. Schmuckstücke, Edelmetalle oder Goldbarren auf dem Postwege (z.B. DHL) zu und die Wertgegenstände werden unter Kameraaufzeichnung ausgepackt, geprüft und bewertet. Sie erhalten ein Angebot und nach Annahme überweisen wir Ihre Gutschrift auf ein deutsches Bankkonto. 

Eine Abholung durch die Wertlogistik per UPS: 
Sie vereinbaren eine Einsendung per Telefon oder Email und wir beauftragen die Betram Wertlogistik mit der Abholung via UPS. Die Abholung der Sendung erfolgt im Normalfall noch am selben Tag. Die Einsendung wird hier geprüft, Sie erhalten von uns ein Angebot und nach Annahme überweisen wir die Ankaufssumme auf Ihr Bankkonto. Der Versand ist im Normalfall bis 10.000,00 Euro versichert, nach Vereinbarung auch höhere. Die Kosten werden anteilig mit 15,00 Euro berechnet, ab 10.000,00 Euro Ankaufssumme entfällt die Berechnung.  

Eine Abholung bei höheren Werten durch Geldlogistik "Geldtransporter": 
Sie haben höhere Einsendungen und Verkäufe geplant? Wir arbeiten hier mit Securelog zusammen. Die bekannten "Geldtransporter" führen dann die Abholung durch. Die reguläre Versicherung liegt bei über 1 Mio. Euro pro Sendung und kann erhöht werden. Die hohen Kosten werden ab einem Ankaufswert von 100.000,00 Euro von uns übernommen. 

 

Bitte beachte Sie grundsätzlich: 

  • Verpacken Sie die Sendungen gründlich und vor Zugriffen von aussen geschützt. 
  • Legen Sie ein Begleitschreiben und eine Kontaktmöglichkeit (Mail, Telefonnummer) bei. 
  • Vermerken Sie Daten auf dem Paket, die Rückschlüsse über den Inhalt zulassen. 

 

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